Pferd Huendinnen Rueden welpen kontakt shop

 

Eine nette Geschichte, wie ich dazu gekommen bin, meine Hunde auf Rohfutter umzustellen

 

2002 erhielt ich einen verzweifelten Anruf von meiner lieben Freundin Agnes Neugebauer * Skippy`s Australian Shepherds. Bei Agnes amerikanischen Verwandten gab es zu dem Zeitpunkt einen schweren Krankheitsfall. Daher wollte Agnes mit ihrer Tochter Sophie in die USA fliegen - es gab nur ein Problem: Ihre Aussie Hündin "Josy" ( Moon Rise Best Whishes), die im Jahr 2000 hier bei Moon Rise geboren wurde, war mit ihrem ersten Wurf tragend und recht kurz vor dem Geburtstermin. Agnes hatte niemanden in ihrem näheren Umfeld, der sich mit der Rasse Australian Shepherd auskannte, gleichzeitig Erfahrung mit der Geburt von Welpen hat und dem sie Josy anvertrauen wollte. So kam ich ins Spiel.... und das Thema B.A.R.F.

Josy zog also kurzentschlossen bei uns ein. Eine meiner ersten Fragen war, was und wieviel die Hündin denn zu fressen bekommt. "Hühnerhälse"... "Wie bitte?"... "Ja, Hühnerhälse" und manchmal Pansen"... "das ist Alles?" "Ja, ab und zu mal geben wir auch Muskelfleisch vom Rind" ... "OK, da werde ich mich wohl schlau machen müssen, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, das das reicht".

Gesagt, getan. Ran an den Computer und her mit allen Informationen über Biologisch Artgerechtes Rohes Futter.

 

Warum ich bis heute Rohfutter füttere

 

 

 


PFERDE
| HÜNDINNEN | RÜDEN | WELPEN | KONTAKT | SHOP | IMPRESSUM

Moon Rise 2006